Zur Unterstützung unseres Teams in Essen suchen wir eine*n

Kaufmännische*n Angestellte*n (w/m/d)

in Vollzeit. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet.  

Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in angenehmer Arbeitsatmosphäre und verfügen über moderne Arbeitsbedingungen. Das Motor Center Heinen ist ein erfolgreiches mittelständiges Familienunternehmen mit 190 engagierten Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren stehen wir für Kundenservice und vertreiben nunmehr Neuwagen der Marken Honda, Suzuki, Kia, Seat und Cupra sowie Gebrauchtwagen aller Marken.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Kassenführung
  • Sachbearbeitung verkaufter Fahrzeuge
  • Weiterleitung der Post / Anrufe an die zuständigen Abteilungen / Mitarbeiter
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Ihr Profil: 

  • Berufserfahrungen im Service-Bereich (Empfang, Zentrale)
  • Hohe Kommunikationskompetenz
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientiertes Verhalten, sicheres und freundliches Auftreten
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

Wir bieten Ihnen: 

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Flache Hierarchieebenen
  • Bereitstellen von modernen Arbeitsmittel
  • Mitarbeiterkonditionen beim Fahrzeugkauf und Ersatzteilen
  • Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Aktive Gesundheitsförderung
  • Bereitstellung von Getränken
  • Einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen expandierenden Unternehmens

Wenn Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Profil abrunden, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Schreibe einen Kommentar