Kundenzufriedenheit bei Heinen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Ralf Giuliani
Geschäfsführer

Wir bei Heinen sind jeden Tag bemüht, Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Sorgen zu nehmen.

Angefangen bei einer bedarfsgerechten Beratung zu Wartung & Reparatur bis hin zum abschließenden Anruf nach Ihrem Werkstattbesuch, um nach Ihrer Zufriedenheit zu fragen.

Wir möchten Sie Willkommen heißen, wie Gäste und verabschieden, wie Freunde.

Sollte es bei Ihrem Werkstattauftrag irgendetwas geben, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, dann melden Sie sich bitte bei uns, so finden wir im konstruktiven Gespräch immer eine Lösung.

Abfrage Ihrer Zufriedenheit nach Werkstattbesuch

Bei unseren angeschlossenen Herstellern Seat, Cupra und Kia kommt es nach Ihrem Werkstattbesuch höchstwahrscheinlich zu einer Befragung zu Ihrer Zufriedenheit mit uns als Servicepartner.

Hierbei ist es mittlerweile für uns extrem wichtig geworden, auch unseren Herstellern gegenüber eine gute Performance darzustellen. 

Darum werden wir Sie selbst auch kurz nach Ihrem Termin anrufen um uns nach Ihrer Zufriedenheit zu erkundigen. 

Am folgenden Beispiel möchten wir Ihnen darstellen, wie wichtig es für uns ist, bei diesen Hersteller-Umfragen die Höchstpunktzahl zu erreichen. Im gleichen Atemzug möchten wir Sie daher bitten, sich erst für ein klärendes Gespräch bei uns zu melden, sollten Sie einmal nicht gewillt sein uns die volle Punktzahl zu geben.

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10

1 – 8

9

10

Wie Sie hier sehen können, wird also bereits eine Punktzahl von 8 Punkten bei unseren Herstellern als unzufrieden gewertet. 

Und damit Sie uns stets 10 Punkte geben, arbeiten wir hart an unseren Prozessen und Abläufen, bilden unsere Mitarbeitenden kontinuierlich weiter und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Wünsche ernst!