Erreichbarkeit

Wichtige Informationen zur aktuellen Erreichbarkeit!

Aufgrund der anhaltenden besonderen Situation rund um das Corona-Virus müssen wir unsere Verkaufsräume voraussichtlich ab Montag, den 29. März 2021 erneut für einige Zeit schließen.
Voraussichtlich wird dies erstmal bis zum 18. April 2021 andauern, sodass in dieser Zeit keine Beratung vor Ort und kein Verkauf vor Ort stattfinden können.
Aus dieser Situation ergeben Sie für Sie vielleicht einige Fragen. Diese haben wir versucht hier für Sie im Vorfeld zu beantworten.

Wir werden Sie über diese Seite und natürlich auch über unsere Social Media Kanäle bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten und freuen uns darauf, Sie schnellstmöglich wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin – bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Alle Infos auf einen Blick:

Filialen Dortmund-Hörde, Dortmund-Dorstfeld, Bergkamen, Essen, Holzwickede

Montag – Freitag von 7:30 Uhr – 18:30 Uhr
Samstags von 9:00 – 14:00 Uhr 

Der Schautag am Sonntag entfällt in Hörde und Holzwickede komplett! 

Filiale Werne

Da es sich beim Standort Werne um einen reinen Vertriebsstandort ohne Werkstattgeschäft handelt und der Verkauf vor Ort aktuell untersagt ist, schließen wir die Filiale vorübergehend.

Alle bereits gebuchten Werkstatt-Termine, die innerhalb der neuen geänderten Öffnungszeiten terminiert waren, werden ganz regulär eingehalten und durchgeführt, wie geplant. Alle Kund*innen mit Terminen, die außerhalb der neuen geänderten Öffnungszeiten liegen, werden von uns umgehend kontaktiert!

Sollten Sie allerdings von sich aus verhindert sein, melden Sie sich doch bitte zwecks Abstimmung bei unseren Kolleg*Innen vom Service. 

Ja, auf jeden Fall! Unsere Vertriebsteams sind sowohl über die digitalen Kanäle und größtenteils auch telefonisch weiter für Sie da! Bitte beachten Sie dazu auch unser Angebot der Videoberatung weiter unten!

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Mitarbeiter*innen und deren Kontaktdaten!

Diese Frage kann leider nicht pauschal beantwortet werden, da es hier mehrere Faktoren gibt, die den Ausgang beeinflussen. Wir sind hier stark abhängig von den Zulassungsstellen, bei denen die Fahrzeuge angemeldet werden sollen. Bitte sprechen Sie Ihre Verkaufsberater*Innen hier direkt an!

Ja, das ist möglich! Unser Vertriebsteam wird sich auch während der nächsten Wochen um Ihre Anfragen kümmern – per Mail, Telefon und Videomeeting. Wenn Sie eine Videoberatung wünschen, bedarf es einer terminlichen Abstimmung im Vorfeld – mehr dazu unten.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Umstände unser Vertrieb nicht immer telefonisch erreichbar sein kann. Am einfachsten ist tatsächlich die Kontaktaufnahme per E-Mail oder über unser Kontaktformular, sodass wir uns dann bei Ihnen zurückmelden können!

Wir hoffen, dass eine Öffnung unter strengen Hygienevorschriften und mit „Click & Meet“ wieder möglich sein wird – Sie könnten sich dann wieder Online einen Termin buchen, um in unseren Filialen vorbeizuschauen (1 Kunde pro 40 qm erlaubt). Bleiben Sie gesund!

Videoberatung

Online-Videoberatung bei Heinen

Video-Beratung: So funktioniert's

  1. Voraussetzungen: PC oder Smartphone mit Mikrofon, idealerweise mit Kamera
  2. Kontaktdaten: Füllen Sie das Formular auf dieser Seite mit Ihrem Wunschdatum aus
  3. Bestätigung: Ihr persönlicher Verkaufsberater sendet Ihnen per Mail eine Bestätigung mit Link und Passwort zu. Öffnen Sie den Link und geben Sie das Passwort ein – kein Download notwendig!
  4. Fertig! Viel Spaß mit Ihrer persönlichen Videoberatung! 

Videoberatung vereinbaren