Gästebuch

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig. Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

13.02.2018 - Christoph L.

Wurde für den Kauf von einem Gebrauchtwagen von Herrn Wachsmann betreut und beraten. Sehr kompetente kaufmännische Beratung und bei schwierigen technischen Fragen wurden die Informationen eingeholt und zufriedenstellend beantwortet (Das ist nicht selbstverständlich).
Wir sind zusammen mehrere Finanzierungsbeispiele durchgegangen und haben so den für mich besten Vertrag ausgehandelt. Besonders lobend hervorheben möchte ich, dass kein typisches Verkäufer-Bla-Bla betrieben wurde: "Kaufen Sie schnell!" o. "Einmaliges Angebot". Nein! Hier fühlte ich mich fair und verständnisvoll behandelt.

Weiterempfehlung?: Auf jeden Fall!

11.02.2018 - Marlies Hermesmann

Ich habe am 08.02.2018 meinen geliebten Suzuki S-X-4-S-Cross-Diesel zur Wartung / Inspektion und 1. TÜV gebracht. Der Wagen ist nun 3 Jahre alt. Herr Jonas Allofs war ein sehr freundlicher, kompetenter Service-Berater, hat mich über alle erforderlichen Dinge umfassend aufgeklärt, ich fühlte mich bestens aufgehoben und beraten!!!
Jederzeit wieder, da fahre ich gerne von Hagen nach Dortmund! Mein Suzuki S-X 4 -S-Cross Diesel war bei Abholung am 09.02.2018 innen und aussen gereinigt, perfekt!!!

26.01.2018 - Torsten Sprenger

supernettes team in dortmund-hoerde! wir wurden total freundlich empfangen und von herrn allofs bestens betreut. sehr kompetenter mann, der uns alles rund um die inspektion an unserem kia toll erklaert hat. transparente kostenaufstellung und spitzenservice. hier fuehlen wir uns und unser fahrzeug bestens aufgehoben.

26.01.2018 - Marina Klimek

Wir haben am 12. Januar unseren Honda Civic Prestige abgeholt.

Bei der Fahrzeuganmeldung gab es leider Probleme beim Straßenverkehrsamt. Besonders hervorheben möchte ich dabei die effiziente Problemlösung durch Herrn Malinowski!

Ebenfalls die professionelle Beratung, die zu unserer Kaufentscheidung geführt hat, und die reibungslos Abwicklung.

Alle Mitarbeiter waren stets nett und zuvorkommend.

Das Auto ist Fahrspaß pur! Super Fahrwerk, knackige Schaltung. Probefahrt wärmstens empfohlen.

Webmasterkommentar:
Herzlichen Dank für den tollen Kommentar, Frau Klimek!

Wir geben das Lob gerne an Herrn Malinowski weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem neuen Auto!

Jens Ahrens
(Leiter Marketing & Kommunikation)

17.01.2018 - Holger Treffon

Habe Ende Dez.2017 bei Honda Heinen in Dortmund einen Roller Honda SH 125 gekauft. Ich bin damit völlig zufrieden, ebenso wie mit dem Verkäufer Herr Ergenekon. Er hat mich kompetent und sachlich beraten, alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde - bei passendem Preis - jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Honda Heinen sowie Herr Ergenekon kaufen.

17.12.2017 - Barbara Will

Ich hatte einen Termin für den 17.11.2017 zur zweiten Inspektion für meinen Suzuki Swift vereinbart. Mein Auto ist jetzt 2 Jahre alt und hat ca.6800 km gelaufen und steht überwiegend in der Garage.
Also hatte ich so eine Rechnung von ungefähr 280.00 Euro eingeplant,wie bei der ersten Inspektion was ja auch nicht gerade preiswert vw und Ford können es laut meiner Erfahrung preiswerter!
Hatte dem Serviceberater auch nichts ausser planmäßiges in Auftrag gegeben!
Konnte dann leider mein Auto nicht persönlich übergeben da ich plötzlich ins Krankenhaus musste!
Mein Freund hat es dann nachmittags abgeholt und oh SCHOCK das hatte ich noch nie ohne vorher verständigt worden zu sein erlebt sage und schreibe kostete die Inspektion 578,00 Euro die Klimaanlage würde gewartet ich kann mich nicht daran erinnern einen Auftrag dafür erteilt zu haben weder schriftlich noch mündlich!
Also eigentlich finde ich diese Handhabung sehr unfair!
Beim nächsten mal baut mir vielleicht einen nicht gewünschten Spoiler ans Auto!
Also ich bin vom Service aber sowas von enttäuscht!
Fahre über 40 Jahre Auto unterschiedlicher Marken aber sowas wie bei Honda Heinen ist mir noch nie passiert
Wird es auch nicht mehr
Weil den Laden betrete ICH nicht mehr
ICH fühle mich abgezockt
Leider
Hatte mir das nicht so vorgestellt

Webmasterkommentar:
Sehr geehrte Frau Will,

wir haben innerbetrieblich versucht Ihren Auftrag dahingehend zu überprüfen, wer die Auftragserweiterung mit der Klimaanlagen-Wartung entgegengenommen hat
bzw. wer den Auftrag erteilt hat. Leider ist uns dies bis heute nicht gelungen. Wir führen definitiv keine Klimaanlagen-Wartung ohne Auftrag des Kunden durch.

Zum Sachverhalt insgesamt ist festzustellen, dass eine Klimawartung nach 24 Monaten vom Hersteller empfohlen wird, allerdings aufgrund der sehr geringen Laufleistung Ihres Fahrzeugs nicht
zwingend erforderlich war.

Was den Inspektions-Umfang anbetrifft, so haben wir uns an den Vorgaben des Herstellers orientiert, die wiederum zwingend für den Garantieerhalt und mögliche Kulanzansprüche Ihrerseits nach Ablauf der Garantie umzusetzen sind.
Der Hersteller gibt einen Zeitaufwand von 2,7 Stunden vor, der nicht nur die Inspektion mit Ventilspielkontrolle umfasst, sondern auch den Wechsel der Bremsflüssigkeit und einen Batterietest. Diese Vorgaben haben wir genau eingehalten.

Wir werden uns hierzu aber auch noch einmal persönlich / telefonisch bei Ihnen melden, um die Teile der Angelegenheit zu klären, die wir nicht intern nachvollziehen konnten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Jens Ahrens (Leiter Marketing & Kommunikation)
Detlev Lückel (Gesamtleiter Kundendienst)

08.12.2017 - Heinz Kupschies

Hallo Autohaus Heinen,

vielen Dank für 2 wunderschöne Autos, die wir durch ihren kompetenten Verkäufer Christopher Koch bei ihnen erworben haben. Wir waren in mehreren Autohäuser unterwegs, wurden da aber nicht so gut beraten wie bei ihnen. Auf diesem Wege dann noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank ein zufriedener Kunde.

MfG Heinz Kupschies

07.12.2017 - Milena Bruns

Vielen lieben Dank an die äußerst freundliche und kompetente Beratung beim Kauf unseres neuen Lieblingsautos durch Herrn Ascher!!! Probefahrten konnten sehr spontan und auch zu späteren Uhrzeiten organisiert werden, der Ankauf des Altwagens verlief problemlos und auch jetzt hat das Autocenter Heinen immer ein offenes Ohr für Fragen! Vielen Dank!

03.12.2017 - Heuvel

Vielen Dank für die tolle Beratung und Abwicklung des Autokaufs an Herrn Krüger. Wir können das Autohaus Heinen nur weiterempfehlen. Danke.

03.12.2017 - Josef Overmann

Autokauf bei Herrn Krueger war sehr gut ohne Probleme haben viel gelacht waren sehr zu frieden. Josef Overmann