News & Events

Der neue Kia CEED

Bald im Motor Center Heinen: Der neue Kia CEED. Das Ruhrgebiet kann es kaum erwarten: Die dritte Generation des Kia CEED steht in den Startlöchern. Natürlich wird er in unseren Filialen in Dortmund-Hörde, Essen und Holzwickede zu bestaunen sein. Neben einem aufregenden, neuen Design bietet er vor allem mehr Technik, wie zum Beispiel eine beheizbare Windschutzscheibe, einen Stauassistenten und vieles mehr. Das neue Modell wächst etwas in die Breite (20 mm) und verfügt über die Kia-typische „Tiger-Nose“ Front. Wir sind gespannt! Hier erfahren Sie demnächst alles über das neue Modell und wann er bei uns ankommt.  






Der neue Kia CEED ist noch nicht erhältlich, daher können noch keine Angaben zum Verbrauch und der Energieeffizienz gemacht werden. 

Zurück zur Startseite
Zur "News & Events"-Übersicht