Gästebuch

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig. Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

17.01.2018 - Holger Treffon

Habe Ende Dez.2017 bei Honda Heinen in Dortmund einen Roller Honda SH 125 gekauft. Ich bin damit völlig zufrieden, ebenso wie mit dem Verkäufer Herr Ergenekon. Er hat mich kompetent und sachlich beraten, alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde - bei passendem Preis - jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Honda Heinen sowie Herr Ergenekon kaufen.

17.12.2017 - Barbara Will

Ich hatte einen Termin für den 17.11.2017 zur zweiten Inspektion für meinen Suzuki Swift vereinbart. Mein Auto ist jetzt 2 Jahre alt und hat ca.6800 km gelaufen und steht überwiegend in der Garage.
Also hatte ich so eine Rechnung von ungefähr 280.00 Euro eingeplant,wie bei der ersten Inspektion was ja auch nicht gerade preiswert vw und Ford können es laut meiner Erfahrung preiswerter!
Hatte dem Serviceberater auch nichts ausser planmäßiges in Auftrag gegeben!
Konnte dann leider mein Auto nicht persönlich übergeben da ich plötzlich ins Krankenhaus musste!
Mein Freund hat es dann nachmittags abgeholt und oh SCHOCK das hatte ich noch nie ohne vorher verständigt worden zu sein erlebt sage und schreibe kostete die Inspektion 578,00 Euro die Klimaanlage würde gewartet ich kann mich nicht daran erinnern einen Auftrag dafür erteilt zu haben weder schriftlich noch mündlich!
Also eigentlich finde ich diese Handhabung sehr unfair!
Beim nächsten mal baut mir vielleicht einen nicht gewünschten Spoiler ans Auto!
Also ich bin vom Service aber sowas von enttäuscht!
Fahre über 40 Jahre Auto unterschiedlicher Marken aber sowas wie bei Honda Heinen ist mir noch nie passiert
Wird es auch nicht mehr
Weil den Laden betrete ICH nicht mehr
ICH fühle mich abgezockt
Leider
Hatte mir das nicht so vorgestellt

Webmasterkommentar:
Sehr geehrte Frau Will,

wir haben innerbetrieblich versucht Ihren Auftrag dahingehend zu überprüfen, wer die Auftragserweiterung mit der Klimaanlagen-Wartung entgegengenommen hat
bzw. wer den Auftrag erteilt hat. Leider ist uns dies bis heute nicht gelungen. Wir führen definitiv keine Klimaanlagen-Wartung ohne Auftrag des Kunden durch.

Zum Sachverhalt insgesamt ist festzustellen, dass eine Klimawartung nach 24 Monaten vom Hersteller empfohlen wird, allerdings aufgrund der sehr geringen Laufleistung Ihres Fahrzeugs nicht
zwingend erforderlich war.

Was den Inspektions-Umfang anbetrifft, so haben wir uns an den Vorgaben des Herstellers orientiert, die wiederum zwingend für den Garantieerhalt und mögliche Kulanzansprüche Ihrerseits nach Ablauf der Garantie umzusetzen sind.
Der Hersteller gibt einen Zeitaufwand von 2,7 Stunden vor, der nicht nur die Inspektion mit Ventilspielkontrolle umfasst, sondern auch den Wechsel der Bremsflüssigkeit und einen Batterietest. Diese Vorgaben haben wir genau eingehalten.

Wir werden uns hierzu aber auch noch einmal persönlich / telefonisch bei Ihnen melden, um die Teile der Angelegenheit zu klären, die wir nicht intern nachvollziehen konnten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Jens Ahrens (Leiter Marketing & Kommunikation)
Detlev Lückel (Gesamtleiter Kundendienst)

08.12.2017 - Heinz Kupschies

Hallo Autohaus Heinen,

vielen Dank für 2 wunderschöne Autos, die wir durch ihren kompetenten Verkäufer Christopher Koch bei ihnen erworben haben. Wir waren in mehreren Autohäuser unterwegs, wurden da aber nicht so gut beraten wie bei ihnen. Auf diesem Wege dann noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank ein zufriedener Kunde.

MfG Heinz Kupschies

07.12.2017 - Milena Bruns

Vielen lieben Dank an die äußerst freundliche und kompetente Beratung beim Kauf unseres neuen Lieblingsautos durch Herrn Ascher!!! Probefahrten konnten sehr spontan und auch zu späteren Uhrzeiten organisiert werden, der Ankauf des Altwagens verlief problemlos und auch jetzt hat das Autocenter Heinen immer ein offenes Ohr für Fragen! Vielen Dank!

03.12.2017 - Heuvel

Vielen Dank für die tolle Beratung und Abwicklung des Autokaufs an Herrn Krüger. Wir können das Autohaus Heinen nur weiterempfehlen. Danke.

03.12.2017 - Josef Overmann

Autokauf bei Herrn Krueger war sehr gut ohne Probleme haben viel gelacht waren sehr zu frieden. Josef Overmann

29.11.2017 - Kokott

Danke schön auto Haus heinen für die nette Beratung und Abwicklung Unfallschaden Supper Danke bester Beratung durch Herr Krawczyk .Einmal heinen immer heinen.Guten Rutsch ins neue Jahr an die gesamte Belegschaft Honda heinen bergkamen.

21.11.2017 - Mathieu Wimmers

Am 17.11.17 durfte ich nach gerade einmal 1 1/2 Wochen meinen Nagelneuen Type R GT abholen.
Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt, von der ersten Interessensbekundung über die Probefahrt bis hin zur Angebotserstellung und Kaufabwicklung war alles einwandfrei.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Herr Malinowski bedanken der das ermöglicht hat.
Machen sie weiter so!

20.11.2017 - Valentina Savin

Ich habe mein Suzuki Ignis nun seit etwa einem Monat. Welches Model ich haben wollte, war mir von Anfang an klar. Bei der Finanzierung war ich mir noch nicht so sicher. Herr Selcuk Dürme (aus Dortmund-Hörde) hat mich super beraten und die Fianzierung nach meinem Wunsch und zu meiner vollsten Zurfriedenheit gestaltet.

20.11.2017 - Berkcan Uysal

Ich kann nur sagen super hilfreiches und freundliches Personal. Ein Team was für langfristige und sofortige Lösungen sorgt. Vorallem vielen Dank an den Herrn Allofs und die Frau Grobisa