Gästebuch

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig. Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

17.11.2017 - Sabine und Andreas Plischke

Heute haben wir unseren neuen CR-V in Empfang genommen :-) Seit fast 10 Jahren zählen wir uns zu treuen Kunden vom Honda-Center Dortmund - Hörde.
Besonders Herrn Malinowski möchten wir für seine kompetente, freundliche Art danken ! Top Beratung 5*****

05.11.2017 - F. Keller

Wir haben einen Vitara (Vorführwagen) Ende Oktober gekauft. Die Anfahrt von 140 km bis Dortmund-Hörde hat sich in allen Punkten gelohnt. Wir sind sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Ascher.

30.10.2017 - Isabella K.

Wir haben uns bei der Firma Heinen in Hörde einen SX4 S-Cross gekauft.
Das Fahrzeug wurde uns super erklärt.
Absolute Top Beratung und Betreuung durch Herrn Ascher!
Die Abwicklung hat auch gut geklappt und mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmals an Herrn Florian Ascher und "Autohaus Heinen"

29.10.2017 - Andreas G.

Das größtmögliche Lob für Herrn Naini! Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich weiß garnicht recht, wie ich es beschreiben soll. Herr Naini hat sich beim Kauf unseres KIAs wirklich um alles zuverlässig und freundlich gekümmert und das weit über das hinaus, was man von einem Autoverkäufer erwarten kann. Beratung, die Suche nach dem geeigneten Fahrzeug, Erreichbarkeit, Rückrufe, Anmeldung...top! Unser altes Auto hatte einen Getriebeschaden, also haben wir für die gesamte Übergangszeit einen Leihwagen von Heinen bekommen, und und und... Vielen, vielen Dank!!!

19.10.2017 - Katrin S.

Gerne möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich bei Herrn Dürme für die äußerst kompetente, professionelle und angenehme Beratung zu bedanken. Der Kauf meines Kia Cee`d hat durch Herrn Dürme absolut reibungslos und wunderbar geklappt. :-) :-) :-)

18.10.2017 - Claudia Reich

Ein ganz herzliches Dankeschön für die kompetente, freundliche und engagierte Beratung beim Kauf des Suzuki Vitara an Herrn Florian Ascher (Hörde)
Es hat alles bestens geklappt! So macht Autokaufen Spaß!! Danke und Grüße!!

11.10.2017 - B. Externbrink

Ich habe mir in der Filiale Bergkamen einen neuen Seat Ibiza gekauft. Unser Verkäufer, Herr Krueger, hat wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und uns wirklich erstklassig beraten. Mit dem Auto bin ich wirklich super zufrieden.
Vielen Dank nochmals an Herrn Steffen Krueger für seine ausgezeichnete Arbeit! :)

09.10.2017 - Saskia Dietz

Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen neuen Kia Rio in der Filiale in Dortmund Hörde gekauft. Von Anfang bis Ende des Autokaufes hat alles super geklappt, sowie die Beratung und der Service waren erstklassig, dank Herrn Ascher! Ich bin super zufrieden und würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Nur zu empfehlen!

06.10.2017 - Stefan Rick

Ich habe mir bei Heinen in Essen einen neuen Honda Civic Sport gekauft. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Mein Verkäufer war Herr Brandt, welcher mich ausgezeichnet beraten hat. Wirklich toller Service und ein klasse Auto.

23.09.2017 - Cramer

Leider ist es der Filiale in Hörde in zwei Versuchen nicht gelungen, eine Probefahrt mit dem Suzuki Celerio zu ermöglichen. Nach halbstündiger Wartezeit beim ersten vereinbarten Termin offenbarte mir Herr Ascher, dass alle Vorführwagen verkauft seien und das einzige verfügbare Exemplar in Dorstfeld stehen würde. Zwar wurde mir angeboten, dieses umgehend nach Hörde zu holen, aber das hätte mindestens weitere 30 Minuten Wartezeit bedeutet. Daher wurde ein Ersatztermin vereinbart, eine Woche später. Diesmal war ich schlauer und rief vorher an, ob es beim vereinbarten Termin bleibt. Nun wurde es lächerlich: Herr Ascher sei "gerade dabei", zu versuchen, einen Wagen zu besorgen - angeblich stünden sie alle bei einer Veranstaltung in einer anderen Filiale. Ja ne, ist klar! Herr Ascher sagte mir einen Rückruf zu, ob eine Probefaht am besagten Tag möglich sei. Ich warte bis heute...

Webmasterkommentar:
Sehr geehrter Herr Cramer,

es tut uns leid, dass es mit der Probefahrt nicht geklappt hat. Nach interner Recherche hat es sich hier wohl tatsächlich um eine Verkettung unglücklicher Ereignisse gehandelt. Die Celerios waren gerade "im Wechsel", also fand die Abmeldung der bisherigen Vorführwagen und die Anmeldung von neuen Celerios statt. Dadurch waren die Fahrzeuge nicht verfügbar. Bei Ihrem zweiten Termin war das Fahrzeug tatsächlich zu einer Ausstellung, das war allerdings in unserem internen Fahrzeugplaner nicht vermerkt. Das war also klar unser Fehler und wir entschuldigen uns dafür! Herr Ascher hat sich ja bereits bei Ihnen zurückgemeldet und mir berichtet, dass Sie mittlerweile das Fahrzeug woanders erhalten haben. Daher bleibt uns nur, Ihnen mit Ihrem neuen Celerio alles Gute und gute Fahrt zu wünschen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Jens Ahrens (Leiter Marketing & Kommunikation)